Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Battery-Kutter gehört zu den Top Arbeitgebern 2024
05.12.2023

Battery-Kutter gehört zu den Top Arbeitgebern 2024

Wir freuen uns riesig, dass Battery-Kutter nun auch von der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu als „Top Company 2024“ ausgezeichnet wurde.  
Battery-Kutter gehört damit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld deutschlandweit. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeitenden oder ehemaligen Mitarbeitenden auf der Plattform.

„Wir gratulieren Battery-Kutter zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber:innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber:innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Zimmermann weiter.

Um sich für das Top Company-Siegel 2024 zu qualifizieren, müssen mehrere Kriterien erfüllt sein.

Eine Studie aus dem September 2022 zeigt, dass das Top Company-Siegel bei der Jobwahl für fast die Hälfte der Bewerbenden als bewerbungsrelevant oder sehr bewerbungsrelevant gilt. Außerdem zeigt eine Umfrage von kununu, dass die Verwendung des Top Company-Siegels die Anzahl der eingehenden Bewertungen durchschnittlich um 19 % steigern kann.

Vielen Dank auch an unsere Mitarbeitenden, ohne deren positive Bewertungen wir diese Auszeichnung nicht bekommen hätten! „Wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Zusammenarbeit genauso schätzt wie wir und wir jetzt auch bei kununu zeigen können, was für ein großartiges Team wir sind.“, sagt Geschäftsführer Kai Kutter.