Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie!

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: 040 / 6116310

Unternehmen

Willkommen bei Battery-Kutter

Zu den Unternehmens-Filmen.

Battery-Kutter wurde 1989 als Familienunternehmen in Hamburg gegründet. 30 Jahre Erfahrung auf dem Batteriesektor haben uns zu einem kompetenten Partner der Industrie gemacht. Battery-Kutter steht für Produktion und Distribution von Batterien, Akkumulatoren und Akkupacks jeglicher Art, Größe und Leistung. Was uns auszeichnet, sind eine kompetente Kundenbetreuung, ein zuverlässiger Liefer- und Reparaturservice und die Umsetzung individueller Kundenwünsche.
Hier finden Sie mehr Informationen über unser Portfolio.

Battery-Kutter - Akkupackentwicklung

Systemlösungen

Testen Sie unsere technische Leistung!

Das Know-how unserer Mitarbeiter umfasst weitaus mehr als die Entwicklung eines Akku- oder Batteriepacks. Tiefgreifende Erfahrung über Ladetechnik, Motoren, Steuerungen oder USV Systeme ermöglichen es, unsere Kenntnisse in Ihre gesamte Entwicklung mit einzubringen. Wir sind in der Lage, ein komplettes System mit Ihnen elektromechanisch oder auch vom Design her zu optimieren und zur Serienreife zu bringen.
Ein von uns erstelltes Projektmanagement gibt Ihnen genaue Auskunft über die Entwicklungs- und Fertigungszeiten sowie transparente Kostenstrukturen. Mehr…

  • Zuwachs bei Battery-Kutter

    News

    Zuwachs bei Battery-Kutter

    Wir freuen uns sehr über weitere Unterstützung im Battery-Kutter Team!

    Wir begrüßen im Vertriebsinnendienst Can Özden, Johnny Nguyen und Benjamin Eilts (hintere Reihe) sowie Maximilian Kloss. In der Technik unterstützt uns ab sofort Tomasz Slomczewski (vordere Reihe rechts).

    Mehr...

  • Überangebot an Lithium lässt Preise stark fallen

    News

    Überangebot an Lithium lässt Preise stark fallen

    Ein Lithium-Überangebot und die sinkende Nachfrage nach E-Autos in China, dem wichtigsten Absatzmarkt für Elektroautos, lassen die Preise für das Leichtmetall einbrechen.  


    Mehr...

  • Strom aus Wasserstoff im Fokus

    News

    Strom aus Wasserstoff im Fokus

    Die Bundesregierung rückt Wasserstoff ins Zentrum ihrer Pläne für die Energiewende und Klimaschutz. Das belegt ein Papier aus dem Bundeswirtschaftsministerium, das die künftige Rolle gasförmiger Energieträger in den Sektoren Verkehr, Industrie, Gebäude und Stromerzeugung skizziert.

    Mehr...

  • Neuer Festelektrolyt mit Flüssig-Elektrolyt-Eigenschaften

    News

    Neuer Festelektrolyt mit Flüssig-Elektrolyt-Eigenschaften

    Forscher der TU Graz entwickeln zusammen mit der TU München und der belgischen Université Catholique de Louvain einen neuen Festelektrolyten für Batterien. Er zeigt einen der schnellsten je gemessenen Lithium-Wanderungsprozesse in einem Lithium-Ionenleiter.

    Mehr...

  • Reuse, Reduce, Recycle in der Elektromobiliät

    News

    Reuse, Reduce, Recycle in der Elektromobiliät

    Elektromobilität wird immer gefragter, doch wie wichtig die drei R‘s auch in dieser Hinsicht sind, wird nun spürbar.

    Mehr...

  • Neue Akku-Technologie soll Reichweite von Elektroautos auf über 1.100 Kilometer erhöhen

    News

    Neue Akku-Technologie soll Reichweite von Elektroautos auf über 1.100 Kilometer erhöhen

    Dank des amerikanischen Startups XNRGI, mit Firmenchef Chris D’Couto, können Lithium Akkus künftig optimiert werden und ihre Leistungsfähigkeit auf bis zu 280% gesteigert werden, also fast verdreifacht werden.

    Mehr...