Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Battery-Kutter zählt erneut zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland
25.11.2022

Battery-Kutter zählt erneut zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland

Wir sind wahnsinnig stolz, dass Battery-Kutter bereits das fünfte Jahr in Folge als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet worden ist. Damit zählen wir laut FOCUS und dem Rechercheinstitut Statista erneut zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland, sind wichtige Innovatoren und Impulsgeber für das Wirtschaftswachstum, schaffen Arbeitsplätze und sind darüber hinaus mitverantwortlich, den Wirtschaftsstandort Deutschland langfristig zu sichern.

Für die Ermittlung der Wachstumschampions 2023 wurden aus rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen 12.000 Firmen mit signifikantem Mitarbeiter- und Umsatzwachstum herausgefiltert und zur Bewerbung eingeladen.

Für jedes Unternehmen wird aus den Umsätzen aus den Jahren 2018 bis 2021 eine durchschnittliche Wachstumsrate pro Jahr berechnet. Am Ende wurden 500 Unternehmen mit den höchsten Mitarbeiter- und Umsatz-Wachstumsraten ausgewählt und erhielten die Auszeichnung des Wachstumschampions 2023.

„Wir freuen uns enorm, dass wir nicht nur als „Hamburgs beste Arbeitgeber 2022" ausgezeichnet wurden, sondern zusätzlich – und sogar das 5. Mal in Folge – erneut Wachstumschampion geworden sind.", sagt Kai Kutter (Geschäftsführer). Die große Nachfrage nach unseren Produkten hat dazu geführt, dass Battery-Kutter auch 2022 weiter stark gewachsen ist. #teamkutter besteht mittlerweile aus 80 Kolleg*innen, und wir freuen uns sehr über die tatkräftige Unterstützung in fast allen unseren Abteilungen.

Das komplette Ranking ist seit dem 15. Oktober 2022 im Sonderheft FOCUS-BUSINESS „Wachstumschampions 2023“ nachzulesen.

Quellen: FOCUS-BUSINESS und Statista
Bild: Battery-Kutter