Battery-Kutter - your partner for mobile energy

  • Cart: 0 items

Give us a call: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Hurra! Wir sind Hamburgs bester Arbeitgeber 2022!
05.02.2022

Hurra! Wir sind Hamburgs bester Arbeitgeber 2022!

Der Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter*innen ist nach wie vor hoch. Umso wichtiger ist es, als attraktiver Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen. Vor diesem Hintergrund kürt Roos Consult gemeinsam mit Professor Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg bereits zum vierzehnten Mal in Folge „Hamburgs beste Arbeitgeber“.

Und wir haben nun gewonnen – Battery-Kutter gehört zu Hamburgs besten Arbeitgebern!

„Wir wollten zeigen, dass unsere Firmenphilosophie funktioniert und unserem Leitbild einen Stempel draufsetzen. Daher haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, an dem Wettbewerb teilzunehmen.“, erzählt Saskia Schultheis (Executive Assistant & HR).

Das Gütesiegel signalisiert sofort eine herausragende Arbeitgeberqualität und dient Bewerber*innen als Orientierung. Zudem liefert die wissenschaftliche Rückmeldung wertvolle Hinweise zur Verbesserung der eigenen Personalarbeit.

Grundlage der Auszeichnung bilden qualifizierte empirische Befragungen der Mitarbeiter*innen sowie der Führungskräfte bzw. standardisierte Audits, was dieses Siegel besonders macht. Denn nur, wenn sich die Mitarbeiter*innen bei ihrem Arbeitgeber wirklich wohlfühlen, können Unternehmen diese Auszeichnung auch erhalten.

„Als einer von Hamburgs besten Arbeitgebern 2022 ausgezeichnet zu werden, macht uns sehr stolz und spiegelt die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation wider, die wir tagtäglich in diesem einzigartigen Team erleben“, so Bastian Valentin (Head of Sales & HR).

Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team für das fleißige Abstimmen. Ohne jeden Einzelnen von euch, wären wir nicht das Team, was uns zu dem macht, was wir sind!

#teamkutter #familie #außergewöhnlich

Battery-Kutter Hamburgs beste Arbeitgeber 2022

Saskia Schultheis, HR und Hendrik Kutter, GF bei der Award-Verleihung am 25.01.2022



Quelle: Hamburgs beste Arbeitgeber
Bild: Hamburgs beste Arbeitgeber