Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Willkommen bei Battery-Kutter

Unternehmen

Willkommen bei Battery-Kutter

Battery-Kutter ist ein DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Familienunternehmen und steht seit über 30 Jahren für die Produktion und Distribution von Batterien, Akkumulatoren und Akkupacks jeglicher Art, Größe und Leistung. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Handel mit Bleibatterien – insbesondere mit AGM-Batterien – sowie der Entwicklung und Konfektionierung von kundenspezifischen Akkupacks. Dabei steht für uns stets die optimale Lösung für unsere Kunden im Fokus.

Hier finden Sie mehr Informationen über unser Portfolio.

Testen Sie unsere technische Leistung!

Systemlösungen

Testen Sie unsere technische Leistung!

Das Know-how unserer Mitarbeiter umfasst weitaus mehr als die Entwicklung eines Akku- oder Batteriepacks. Langjährige Erfahrung im Bereich Ladetechnik, Motoren, Steuerungen oder USV-Systeme ermöglicht es uns, unsere Kenntnisse in die gesamte Entwicklung Ihres Akkupacks einzubringen. Von der Elektronik bis zum Design entsteht so ein komplettes System, das wir gemeinsam mit Ihnen zur Serienreife bringen.

Mehr...

  • Wir sind jetzt auch DIN EN ISO 14001 zertifiziert!

    News

    Wir sind jetzt auch DIN EN ISO 14001 zertifiziert!

    Wir freuen uns sehr, dass Battery-Kutter neben der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung nun auch DIN EN ISO 14001 zertifiziert ist. 
     
    Mit dem Zertifikat DIN EN ISO 14001 verpflichtet sich Battery-Kutter zu einem fortwährenden Verbesserungsprozess in Bezug auf das Umweltmanagement.

    Mehr...

  • NEU: LEOCH Pure Lead PLH Long Life Serie

    News

    NEU: LEOCH Pure Lead PLH Long Life Serie

    Unsere neuen Frontterminal-Batterien der LEOCH Pure Lead PLH Long Life Serie, wurden speziell für Anwendungen konzipiert, die – unter anspruchsvollen Bedingungen – eine hohe Entladung über einen kurzen Zeitraum und eine lange Lebensdauer (20 Jahre) erfordern.

    Mehr...

  • Wir sind zum Wachstumschampion 2024 ausgezeichnet worden!

    News

    Wir sind zum Wachstumschampion 2024 ausgezeichnet worden!

    Wir sind unfassbar stolz und freuen uns sehr, dass Battery-Kutter bereits zum 6. Mal in Folge zum Wachstumschampion gekürt wurde und somit wieder ein überdurchschnittliches Wachstum von Umsatz und Beschäftigten verzeichnen durfte.

    Mehr...

  • Och nöö… Heike Kruse hat nach 20 Jahren einen Plan R

    News

    Och nöö… Heike Kruse hat nach 20 Jahren einen Plan R

    Kaum zu glauben, aber Battery-Kutter muss sich von einer langjährigen und großartigen Mitarbeiterin trennen, denn es geht für Heike Kruse in die vermutlich wildeste Zeit – die Seniorenparty!

    Mehr...

  • Kaum zu toppen – Battery-Kutter Mitarbeiter mit immer mehr Köpfchen

    News

    Kaum zu toppen – Battery-Kutter Mitarbeiter mit immer mehr Köpfchen

    Wir haben wieder frische Absolventen, die nebst ihrer umfangreichen
    Tätigkeiten für Battery-Kutter noch einmal die Schulbank gedrückt haben. Glückwunsch an Saskia Schultheis, Benjamin Backof und Alexander Hildermann!

    Mehr...

  • Die neue Dünnschicht-Festkörperbatterie von BTRY auf der Überholspur

    News

    Die neue Dünnschicht-Festkörperbatterie von BTRY auf der Überholspur

    Umweltfreundlich in der Herstellung, kurze Ladezeiten, temperaturbeständig und besonders langlebig – es sind vor allem diese Eigenschaften, die man der idealen Batterie zuschreiben würde.

    Mehr...