Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Wir sind zum Wachstumschampion 2024 ausgezeichnet worden!
23.02.2024

Wir sind zum Wachstumschampion 2024 ausgezeichnet worden!

Wir sind unfassbar stolz und freuen uns sehr, dass Battery-Kutter bereits zum 6. Mal in Folge zum Wachstumschampion gekürt wurde und somit wieder ein überdurchschnittliches Wachstum von Umsatz und Beschäftigten verzeichnen durfte.

Gemeinsam mit Statista ermittelt FOCUS-Business jährlich die 500 wachstumsstärksten Unternehmen. Für die Ermittlung der Wachstumschampions 2024 wurden aus rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen 13.300 Firmen mit signifikantem Mitarbeiter- und Umsatzwachstum herausgefiltert und zur Bewerbung eingeladen.

Warum sucht FOCUS-Business und Statista die Wachstumschampions?
Wachstumsstarke Unternehmen mit Sitz in Deutschland beeinflussen nicht nur das gesamtwirtschaftliche Wachstum in der Bundesrepublik, sondern schaffen auch Arbeitsplätze und geben wichtige Impulse für Wirtschaft und Gesellschaft. Sie sind es, die die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Deutschland maßgeblich prägen.

"Wir sind außerordentlich glücklich und dankbar, wieder einen Platz unter den 500 Focus Wachstumschampions erhalten zu haben und möchten uns an dieser Stelle auch bei unserem großartigen #teamkutter bedanken, ohne das wir das nicht geschafft hätten!", sagt Geschäftsführer Hendrik Kutter.