Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Och nöö… Heike Kruse hat nach 20 Jahren einen Plan R
20.02.2024

Och nöö… Heike Kruse hat nach 20 Jahren einen Plan R

Kaum zu glauben, aber Battery-Kutter muss sich von einer langjährigen und großartigen Mitarbeiterin trennen, denn es geht für Heike Kruse in die vermutlich wildeste Zeit – die Seniorenparty - !!!

Heike kam als junger Hüpfer ins Unternehmen und hat hautnah die fantastische Entwicklung von Battery-Kutter miterleben und vor allem intensiv mitgestalten dürfen. Heike ist und bleibt die fröhliche Seele des Unternehmens für unser Team, aber auch für viele unserer Kunden, die sie über so viele Jahre betreut hat und natürlich Lieferanten mit denen Sie gekonnt, aber immer auf Augenhöhe gefeilscht hat.

Zum Glück bist Du ja nicht aus der Welt und natürlich immer zum illustren Mittagstisch bei uns willkommen. Wir haben keine Sorgen, dass Dir in Deinem neuen Abschnitt langweilig wird und Du das R nicht als Ruhestand verzeichnest, sondern Rock n Roll!! 😊

Bleib gesund und wie Du bist…

Dein Battery-Kutter Team

Bild: Battery-Kutter