Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Kaum zu toppen – Battery-Kutter Mitarbeiter mit immer mehr Köpfchen
15.02.2024

Kaum zu toppen – Battery-Kutter Mitarbeiter mit immer mehr Köpfchen

Nicht nur, dass unsere Mitarbeiter alles fürs Unternehmen geben, nein, es geht auch hinter den Kulissen weiter. Eine gute Ausbildung ist der Schlüssel zu allem, was wir in unserer zukünftigen Arbeitswelt brauchen, aber auch um eine gute Kommunikation zu pflegen.

Wir haben wieder frische Absolventen im Unternehmen, die nebst ihrer umfangreichen Tätigkeiten für Battery-Kutter noch einmal die Schulbank gedrückt haben.

Glückwunsch an Saskia Schultheis, die nun als „geprüfte Personalfachkauffrau“ noch intensiver und professioneller die Geschicke der immer wichtiger werdenden HR Abteilung im Bereich Recruiting und Mitarbeiterpflege leiten wird, obwohl es bisher eigentlich kaum zu toppen war. Bereits 5 Jahre hast Du uns zu jedem Anlass mit Deinen von Herzen geplanten Events und Aufmerksamkeiten verwöhnt und für den einzigartigen Zusammenhalt beim #teamkutter gesorgt. Weiter so! 

Benjamin Backof gratulieren wir zum erfolgreichen Abschluss zum „geprüften Handelsfachwirt“. Benny eignete sich damit weitreichende Kenntnisse im immer komplexer werdenden Dschungel der Lieferketten sowie wertvolle Fach- und Führungsaufgaben in unserem Unternehmen an. Wir lassen uns zukünftig gern von Deinem neu erworbenen Wissen inspirieren und freuen uns, dass Du jederzeit mit Deinen guten Vibes das Team nach vorne bringst.

Ritterschlag für Alexander Hildermann, der nun auch die Battery-Kutter School of Logistics durchlaufen hat und erfolgreich zur „Fachkraft für Lagerlogistik“ absolvierte. So etwas finden wir natürlich wunderbar, wenn sich ein junger Kerl zur Ausbildung meldet und wir gemeinsam den Weg zum Abschluss finden. Die Logistik bei Battery-Kutter ist die letzte Instanz zum Kunden und serviert wie in einem guten Restaurant die Ware mit dem letzten Handstreich. In den letzten drei Jahren hast Du nebst tausenden Paketen und Paletten auch die Theorie in Dich aufgesogen und sehr erfolgreich zu Papier gebracht. Glückwünsch und auf weitere schöne Jahre bei uns im Team.

Euer Battery-Kutter Team

Bild: Battery-Kutter