Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Leitbild

Quality

Unser Leitbild

Wir möchten unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden auf unserem gemeinsamen Weg mitnehmen und begeistern. Deshalb haben wir in einem umfassenden Prozess unser Unternehmens-Leitbild entwickelt und formuliert – damit wir uns gemeinsam daran orientieren können, wo wir hinwollen und was uns auf diesem Weg wichtig ist.


Unsere Mission

Mit unseren maßgeschneiderten und innovativen Lösungen begleiten wir unsere Kunden in eine Zukunft mobiler Energie.


Unsere Vision

Als Familienunternehmen bieten wir einen Ort für modernes und attraktives Arbeiten. Mit unseren zufriedenen und engagierten Mitarbeitern setzen wir neue Standards in Kundenservice und Produktentwicklung.


Unsere Werte

In unserer Firmengeschichte haben sich starke Werte entwickelt, geprägt von uns als Familie Kutter wie auch von unseren Mitarbeitern. Wir haben uns gemeinsam als Battery-Kutter Team auf die folgenden 6 Werte verständigt und wollen sie jeden Tag neu zum Leben erwecken und gemeinsam umsetzen:

  • Wir sind eine Familie

    Freundlich, fürsorglich, wertschätzend. So gestalten wir unser Miteinander und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

  • Wir streben stets nach Professionalität

    Klare Strukturen, Prozesse und Verantwortlichkeiten geben Orientierung und sorgen für eine gute Zusammenarbeit. Und damit auch für das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden.

  • Wir übernehmen Verantwortung

    Wir denken mit, hinterfragen, fühlen uns verantwortlich für gemeinsame Werte und Ziele. Wir vertrauen in die Fähigkeiten unserer Kollegen.

  • Wir begeistern uns für Fortschritt

    Als Unternehmen wollen wir mutig, innovativ und nach vorne gewandt agieren. Dafür begeistern wir uns für neue Ideen, Aufgaben, Produkte und Technologien.

  • Wir sind Möglichmacher

    Wir sind mit dem Ohr am Kunden und bei unseren Kollegen. Wir agieren bedürfnisorientiert, flexibel - und gestalten für alle die optimale Lösung.

  • Als Team sind wir außergewöhnlich. #teamkutter

    Spaß im Team und Freude an unseren Aufgaben gehören zu unserem Erfolgsrezept. Dabei stehen wir füreinander ein, helfen und unterstützen uns – über alle Abteilungen hinweg.


 

footer