Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Karriere

Battery-Kutter Karriere

Du möchtest dich weiterentwickeln und suchst ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit neuen Herausforderungen und vielfältigen Perspektiven? Dann bist du bei Battery-Kutter genau richtig!

Spaß im Team und Freude an unseren Aufgaben gehören zu unserem Erfolgsrezept. In unserem Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt. Um langfristig gute Ergebnisse zu erzielen sind unsere Mitarbeiter*innen die wichtigste und wertvollste Ressource für uns. Daher sind wir auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können.


Aktuelle Stellenausschreibungen von Battery-Kutter:


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@battery-kutter.de 

Bitte beachte, dass wir postalisch gesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können.



Bei Battery-Kutter erwarten dich folgende Benefits:

  • Elektroauto- & Fahrrad-Leasing

    Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, über Battery-Kutter kostengünstig ein E-Auto oder Fahrrad zu leasen.

  • Familienfreundliche Kernarbeitszeit & Homeoffice-Möglichkeit

    Bei uns finden wir für jeden Mitarbeiter das passende Zeitmodell, für eine optimale Work-Life-Balance.

  • Ergonomische Büroausstattung

    Höhenverstellbare Schreibtische, curved Monitore und ergonomische Stühle gehören zur Grundausstattung für das gesunde Arbeiten unserer Mitarbeiter.

  • Urban Sports Club-Mitgliedschaft & Betriebssport

    Fitness, Yoga, Bouldern, Schwimmen und vieles mehr. Wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter.

  • 3× wöchentlich freie Verpflegung durch eigenen Koch

    Regelmäßig wird für uns gekocht und gemeinsam in unserer modernen Kantine gegessen. Der Speiseplan wird von unserem Koch liebevoll und abwechslungs-
    reich zusammengestellt.

  • Betriebliche Altersvorsorge

    Auch nach dem Arbeitsleben liegt uns das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen. Mit der betrieblichen Altersvorsorge kann jeder Mitarbeiter bei Battery-Kutter seine Zukunft nachhaltig planen.

    • Unfall- & Berufsunfähigkeitsversicherung

      Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter so früh wie möglich gegen alle Eventualitäten abzusichern.

    • Sommer- & Weihnachtsfeier

      Teamgeist fördern und Kommunikation verbessern; Spaß im Team ist für uns wichtig. Unsere Partys und Veranstaltungen sind einzigartig.

    • Corporate Benefits

      Attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen.

    • Faktor Mensch – Corporate Health Management

      Mitarbeiter profitieren von einer 24/7 Video- oder Telefonsprechstunde, einem Facharzt-Terminvereinbarungsservice sowie von einem jährlichen Gesundheitsbudget von bis zu 1500 Euro zur freien Verfügung.


Einblicke ins Unternehmen

Unsere Räumlichkeiten

Battery-Kutter Kantine

Battery-Kutter Sommerfest 2023

Battery-Kutter Sommerfest 2021

Battery-Kutter im Sammelfieber

Battery-Kutter Betriebssport

Hoodie-Alarm bei #teamkutter





Battery-Kutter_Hamburgs_beste Arbeitgeber_2022_Karriere