Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie!

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: 040 / 6116310

Battery-Kutter News

Battery-Kutter setzt Erfolgsserie fort: Zum dritten Mal in Folge Wachstums-Champion
03.12.2020

Battery-Kutter setzt Erfolgsserie fort: Zum dritten Mal in Folge Wachstums-Champion

Battery-Kutter zählt laut Erhebung von FOCUS in Kooperation mit Statista zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. Laut FOCUS sind diese Unternehmen wichtige Innovatoren und Impulsgeber für das Wirtschaftswachstum, schaffen Arbeitsplätze und sind mitverantwortlich, den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern.

Das Hamburger Statistikportal Statista hat bereits das sechste Jahr in Folge für FOCUS Business ein Ranking der 500 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen aus allen Branchen aufgestellt. Dabei wurden zunächst rund 12.000 Unternehmen mit besonders starkem Wachstum bei Umsatz bzw. Beschäftigten extrahiert. Diese müssen ihren Hauptsitz in Deutschland haben und organisch gewachsen sein. Aus ihnen wurde eine Shortlist erstellt und daraus schließlich ein Top-500-Ranking von Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2016 und 2019.

Hendrik Kutter, Geschäftsführer von Battery-Kutter: „Wir sind überaus froh und stolz, zum dritten Mal in Folge zu den Gewinnern im FOCUS-Wachstumsranking gehören zu dürfen. In diesem Jahr haben wir zudem unseren Standort vergrößert, für uns ein logischer Schritt aufgrund des starken Wachstums. Als Vorreiter für Energielösungen der Zukunft steht für Battery-Kutter stets die optimale Produktidee für unsere Kunden im Vordergrund – dies gilt für unsere beiden Schwerpunkte, den Handel mit Bleibatterien sowie die Entwicklung kundenspezifischer Akkupacks. Ohne unser engagiertes Team wären wir heute nicht dort, wo wir sind, und wir haben weiterhin noch viel vor.“

Das komplette Ranking ist seit dem 13. Oktober 2020 im Sonderheft FOCUS-BUSINESS „Wachstums-Champions 2021“ nachzulesen.

Quelle zur Methodik:
https://www.focus-magazin.de/focus-business/wachstumschampion.pdf

Siegel: FOCUS Business