Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: +49 40 611 631-0

Battery-Kutter News

Data Centre World 2023: Messerückblick
25.05.2023

Data Centre World 2023: Messerückblick

Unsere Teilnahme an dieser bedeutenden Veranstaltung für die Rechenzentrumsbranche war ein voller Erfolg.

Zusammen mit unserem Partner Leoch hatten wir einen repräsentativen Messestand, der zahlreiche Besucher anzog. Besonders erfreulich war es zu sehen, wie sehr unsere Expertise und unsere Produkte auf dem Markt geschätzt wurden.

Ein besonderes Highlight an unserem Messestand war unsere neue Grid Power Serie der Marke SSB Battery. Diese innovative Hochtemperatur Serie, speziell für den Einsatz in Rechenzentren entwickelt, beeindruckte die Besucher*innen durch ihre Leistungsstärke und ihre lange Lebensdauer von bis zu 15 Jahren unter extremen Umgebungstemperaturen von 35 °C. Das Interesse an der SSB Grid Power-Batterieserie war enorm, und wir waren begeistert von der positiven Resonanz und dem Feedback, das wir erhalten haben.

Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit, uns mit anderen führenden Unternehmen der Branche auszutauschen. Der Kontakt zu anderen Expert*innen ermöglichte uns den Austausch von Best Practices und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte. Wir haben wertvolle Einblicke gewonnen und neue Ideen für unsere zukünftige Entwicklung erhalten.

Die Data Centre World 2023 war zweifellos eine erstklassige Plattform für uns, um unsere Marken zu stärken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden und wertvolle Beziehungen auf- und auszubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir Teil dieser wichtigen Veranstaltung waren und möchten uns bei allen Besuchern*innen bedanken, die an unserem Stand waren und ihr Interesse an unseren Produkten gezeigt haben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunde*innen und Partner*innen eine erfolgreiche Zukunft im Rechenzentrumssektor zu gestalten.

Bild: Battery-Kutter und Data Centre World