Battery-Kutter - Ihr Partner für mobile Energie!

  • Warenkorb: 0 Artikel

Rufen Sie uns an: 040 / 6116310

Battery-Kutter News

Kleiner Brand bei Battery-Kutter konnte schnell gelöscht werden!
07.06.2019

Kleiner Brand bei Battery-Kutter konnte schnell gelöscht werden!

leider hat es im Technik-Bereich bei Battery-Kutter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen kleinen Brand gegeben.

In einem separierten Brandschutzbereich im Lager gab es einen technischen Defekt an einer Steckerleiste, welcher den Brand ausgelöst hat. Das Feuer konnte innerhalb weniger Minuten gelöscht werden, wodurch größerer Schaden vermieden werden konnte. Lediglich direkt umstehende Akkus im Ladevorgang wurden vom Brand in Mitleidenschaft gezogen.

Da wir unsere Lagerbestände auf verschiedene Brandschutzbereiche und auf diverse Lagerstandorte in Deutschland verteilt haben, bleiben wir für unsere Kunden komplett handlungs- und lieferfähig und der normale Geschäftsbetrieb ist ab Dienstag, den 11.06.2019 wieder gewährleistet.

Bei Fragen, melden Sie sich jederzeit bei uns unter: 040 / 611 631 0

Wir wünschen Ihnen ein erholsames langes Wochenende!

Ihr Battery-Kutter Team